Herzlich willkommen beim Bürgervein Rothtal e.V.

Ferienprogramm 2021

Nur noch kurze Zeit und die Ferien beginnen. Nachdem letztes Jahr coronabedingt überhaupt kein Ferienprogramm angeboten werden konnte, haben wir für heuer doch einige Veranstaltungen zusammenstellen können. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Personen und Organisationen, die sich beteiligen. Ob alle Programmpunkte wie beabsichtigt durchgeführt werden können, hängt auch davon ab, wie sich die Corona-Zahlen entwickeln. Bitte schaut auf die Internetseiten der Gemeinde, des Bürgervereins und der Bücherei. Wir werden dort mitteilen, wenn geplante Veranstaltungen wegen Corona abgesagt werden müssen.

Der Bürgerverein hat die angebotenen Programmpunkte zusammengestellt und wünscht allen fröhliche Ferien und eine erholsame Urlaubszeit.

Johann Ohnesorg, 1. Vorstand Bürgerverein Rothtaler

Der Programmpunkt „Rothflimmern – Familienkino mit Überraschungsfilm“ muss leider um eine Woche, auf Samstag, 4. Sept., verschoben werden. Beginn 20 Uhr.



Ferienprogramm